Das bin ich

Die beste Idee gewinnt, egal von wem sie ist!

🙋🏻‍♂️ Menschenorientiert, beweglich und Umsetzungsgetrieben; so gestalte ich mein Tätigkeitssumfeld. Strukturiertes lösen von komplexen Problemstellungen wurde mir während meiner technischen Grundausbildung und den ersten Berufsjahren im ICT-Umfeld in meine DNA gepflanzt.

🛠 Mein Herz schlägt heute höher, wenn es um Vermarktungsfragen, Innovationsprozesse, Ideenfindungen und Zielgruppen, also Menschen geht. Hierbei ist das „achtsame Zuhören“ mein zentrales Element.

🤓 Ich bin Aufbrecher, Hinterfrager und kreativer Geist, dies mit dem starken Anspruch, Konzepte auf den Boden zu bringen. Ich bewege und stelle hin und wieder unbequeme Fragen. Lösungsansätze kommen jedoch gleichzeitig und eine passende Konzeptbeschreibung umgehend. Ich bin es gewohnt, kollaborativ zu arbeiten und hierbei gewinnt immer die beste Idee, egal von wem sie ist.