Meine Wurzeln

In Oberwil-Lieli aufgewachsen, habe ich die Primar- und Sekundarschule auf dem Mutschellen besucht und in Widen bei der Firma «Radio-TV Stierli» meine Lehre abgeschlossen. Nach der Grundausbildung wurde ich während 7 Jahren bei der Nachrichten-Agentur «Reuters» zum IT-System Engineer weitergebildet. Seit 2003 habe ich meine Berufung in den Bereichen Marketing- und Verkauf gefunden. Als digital affiner Vermarktungs-Handwerker konnte ich die spannenden Digitalisierungsjahre in leitenden Positionen begleiten.

Mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern lebe ich seit 2002 in Rudolfstetten. Wir geniessen die hohe Lebensqualität, das soziale Umfeld für uns und unsere Kinder und das wunderschöne Naherholungsgebiet direkt vor unserer Haustüre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: